* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
Mein Pc.

Im diesen Teil findet ihr alle wichtigen Sachen die sich damit befassen, den eigenen Lauten Pc leise zu bekommen. Hiermit erwähne ich auch das www.silenthardware.de forum und www.dirkvader.de Die sehr viele Infos haben..

Hier zu sehen ist meine Front mit der Lüftersteurung.

Die Gehäusefront. Ohne Bodenloch da die Front grß Genug ist um Luft nachströmen zu lassen.

Meine neue Seagate Barracuda.

Bei Gelegenheit wird sie noch in eine Bitumnenbox gesteckt.

Meine Grafikkarte wo noch der Orginalkühler drauf ist. Am Wochenende wird da der Zalman al-cu 700 draufgemacht.Hier ein Bild vom Orginalkühler.

Um etwas Erfahrungen vom Silencen zu habe verleite ich euch hier erstmal auf die FAQ´s http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=3258 von Silenthardware.de und das Forum dazu. http://www.silenthardware.de/forum/index.php? Sollten ihr noch fragen haben einfach an mich schreiben. winnerkramer@web.de. Mein Pc besteht aus folgenden Kompos. Erweiterte Informationen CPU Amd Athlon 2400+@2600+ VGA Power color 9800 pro HDD Barracuda 7200.7 plus 160023 MOBO Asrock k7s8x r.3,0 RAM 768 mb Case MS-tech 401 Netzteil 420watt @yate loon Alle Lüfter sind an meine Lüftersteurung dran.